FoodBlogger Hobein & Bach beim ASV

Am 31. August hatte der ASV wieder mal Besuch. Beim Krebsreusen leeren waren Thomas Hobein und sein Freund und Kollege Ingo Bach dabei.

Thomas Hobein ist seines Zeichens Foodblogger und Gourmetkoch. Er betreibt eine sehr interessante Homepage zu sehr spannenden Themen.

Ingo Bach ist sein Freund und Kollege, passionierter Angler und langjähriger Weggefährte. Die Beiden halfen beim Reusen leeren und bei der Zählung und Bestimmung der Krebse. Unser erster Vorsitzender Hermann Poth, Vorstandsberater Hansjürgen Klein und Schriftführer Frank Ehlert standen für alle Fragen rund um alle Themen des ASV zur Verfügung.

Thomas Hobein hat nun mit viel Input von uns, einen sehr interessanten Beitrag auf seiner Homepage platziert. Auf “Endlichgutes.de” gibt es allerlei spannende Berichte und Geschichten aus dem Odenwald. Ein Besuch lohnt sich! Also Leute, einfach mal reinschauen…..

Kocht den “Gersprenzburger” gerne mal nach, so appetitlich kann Umweltschutz sein.

Fotos: Thomas Hobein, https://endlichgutes.de/

Kommentar verfassen