Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am 03.05.2024 um 19:00 Uhr beim Schäferhundeverein in Ueberau

Der Vorstand lädt euch herzlichst zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 03.05.2024 ein. Die Versammlung findet beim Verein für Deutsche Schäferhunde in Ueberau, in deren Vereinsheim an der Gersprenz statt, und beginnt um 19:00 Uhr.

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme an der Sitzung.

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung mit Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, und Beschlussfähigkeit der Versammlung.
  2. Erläuterung und Vorstellung mit Abstimmung über die vollständige Änderung und Neufassung der Satzung des ASV 1932 Gersprenztal e.V.
  3. Erläuterung und Vorstellung mit Abstimmung der neuen Gewässerordnung des ASV 1932 Gersprenztal e.V.
  4. Erläuterung und Vorstellung mit Abstimmung der neuen Beitragsordnung Des ASV 1932 Gersprenztal e.V.
  5. Erläuterung und Vorstellung mit Abstimmung der neuen Datenschutzordnung Und Datenschutzerklärung

Über die Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung mit der vollständigen Änderung und Neufassung der Satzung, der neuen Gewässerordnung, der neuen Beitragsordnung sowie der neuen Datenschutzordnung werden den Mitglieder/innen per Mail oder über den Postweg informiert. Auf der Homepage, www.asvgersprenztal.de, des Vereins, besteht ebenfalls die Möglichkeit der Einsichtnahme in die vollständige Änderung und Neufassung der Satzung, der Gewässerordnung, der Beitragsordnung und der Datenschutzordnung und Datenschutzerklärung.